Lil Lano Steckbrief

Lil Lano Steckbrief

Lil Lano - Steckbrief

NameLil Lano
bürgerlicher NameAlec Valestra
Geburtstag1994/1995
Alter24
Herkunft der ElternItalien
BerufRapper/YouTuber
Geschlechtmännlich
Haarfarbebraun
Augenfarbegrün / türkis
Familienstandledig
TeamAnanas Squad
bester KumpelTrippie Boi
Instagram Account@lillano

Wir haben für euch diesen coolen Lil Lano Steckbrief zusammengestellt. Aktuell genießt er einen riesigen Hype in den Sozialen Netzwerken. Vor allem auf YouTube macht er in seinen aktuellen Videos jedem klar, dass er es geschafft hat. Er zeigt auch, wie er sein vieles Geld ausgibt. Und zwar großteils für exquisite Mode!

Lil Lano hat es vom einfachen YouTube zu einem respektieren Musiker geschafft! Zudem ist er nach eigenen Angaben der teuerste Newcomer aller Zeiten.

Leider können wir Fakten wie zum Beispiel: “Geburtstag Lil Lano” oder “Lil Lano Alter” nicht ganz genau eintragen, da man diese im Netz nicht finden kann. Laut einem Interview ist er jedoch aktuell 24 Jahre alt (Stand: 07.05.2019). Falls ihr noch etwas über Lil Lano wisst, was nicht in unserem Steckbrief zu finden ist, dann schreibt uns bitte via Instagram @st4r_fashion.de eine Nachricht.