Trippie Boi Steckbrief

Trippie Boi Steckbrief

Trippie Boi - Steckbrief

NameTrippie Boi
bürgerlicher NameKariem Cazz
Geburtstag02.12.1996
Alter23
Herkunft der ElternItalien
BerufRapper/YouTuber
Geschlechtmännlich
Haarfarbeschwarz
Augenfarbegrün
Familienstandledig
TeamAnanas Squad
bester KumpelLil Lano
Instagram Account@trippieboitrip

Hier noch ein paar Sätze zum Trippie Boi Steckbrief: Trippie Boi gehört zusammen mit Lil Lano dem Ananas Squad an! Die beiden sind eigentlich immer zusammen in ihren (Musik-)videos zu sehen. Da über Lil Lano schon nicht so viele Daten bekannst sind, war es bei Trippie Boi noch schwieriger etwas herauszufinden. Zu ihm gibt es aktuell nicht mal einen Wikipedia Eintrag. Doch wir haben den echten Namen von Trippie Boi und sein aktuelles Alter (Stand: 07.05.2019) für euch. Wenn ihr das Alter von Lil Lano wissen möchtet, dann schaut hier: Lil Lano Alter.

Trippie Boi war früher auch unter dem Namen CazZ bekannt. Das kommt ganz klar von seinem Nachnamen.