MERO – Wolke 10 Outfit

Wolke 10 ist nun der dritte Hit (nach Baller los und Hobby Hobby) den Mero innerhalb von wenigen Wochen rausgebracht hat. Sein Album Ya Hero Ya Mero steht auch schon vor der Tür und der Newcomer hat in Deutschland schon einen festen Platz in der Rap-Szene eingenommen! Wir von st4r-fashion haben für euch das Outfit …

MERO Steckbrief

Willkommen zum Mero Steckbrief. Wie alt ist MERO, wann hat er Geburtstag? All das und noch viel mehr erfahrt ihr hier! MERO oder auch MERO 428 genannt ist wohl einer der erfolgreichsten Newcomer Rapper, die es im deutschsprachigen Raum je gab. Das wird auch vor allem dadurch sichtbar, wie viel Aufmerksamkeit jedes seiner neuen Songs …

MERO – Hobby Hobby Outfit

Mit seiner Debütsingle Baller los brach MERO unzählige Rekorde. Sein neuer Song Hobby Hobby wurde so sehnsüchtig erwartet, dass das Musikvideo auf YouTube zwischenzeitlich fast abstürzte und die Kommentare nicht geladen haben. Der Song ist einfach nur krass und MERO ist auf dem Weg nach ganz oben im Deutschrap! Wir von st4r-fashion haben für euch …

10 Fakten über MERO

Inhaltsverzeichnis Wer ist MERO? Wie wurde MERO bekannt? Baller los Rekord MEROs musikalischer Stil MERO, Xatar und Eno Unterschrieben bei Xatar Was bedeutet QDH? Was bedeutet 428? MEROs Instagram Account Album YA HERO YA MERO“ Abonniert jetzt: YouTube Kanal st4r-fashion um keine Videos mehr zu verpassen! 1. Wer ist MERO? MERO, der mit bürgerlichem Namen Enes …

MERO – Baller los Outfit

Der Rapper MERO ist mit seinem neuen Song “Baller los” in der Szene angekommen. Wie aus dem Nichts landetete er einen Nummer eins Hit. Er hat eine menge Potential sich in der deutschen Rap Szene zu etablieren! Wir von st4r-fashion haben für euch das Outfit von MERO aus dem Musikvideo zu seinem neuen Song Baller …