MERO Steckbrief

Mero 428 Steckbrief

Mero - Steckbrief

NameMERO
bürgerlicher NameEnes Meral
Geburtstag28. Juli 2000
Alter19 Jahre
SternzeichenLöwe
BerufRapper
GeburtsortRüsselsheim, Hessen
Körpergröße1,90m
Geschlechtmännlich
Haarfarbeschwarz
Augenfarbebraun
Familienstandledig
Geschwister2 Schwestern
Herkunft der ElternTürkei
SigningGroove Attack TraX
DebütsingleBaller los
Instagram Accountinstagram.com/mero_428/
Weiteres10 Fakten über MERO

Willkommen zum Mero Steckbrief. Wie alt ist MERO, wann hat er Geburtstag? All das und noch viel mehr erfahrt ihr hier!
MERO oder auch MERO 428 genannt ist wohl einer der erfolgreichsten Newcomer Rapper, die es im deutschsprachigen Raum je gab. Das wird auch vor allem dadurch sichtbar, wie viel Aufmerksamkeit jedes seiner neuen Songs (und die dazugehörigen Musikvideos) bekommt! Und dabei ist er mit seinen 19 Jahren noch ganz am Anfang seiner Karriere. Wie ihr in dem Steckbrief lesen könnt ist er derzeit bei Groove Attack TraX unter Vertrag. Dieses Label ist eine Zusammenarbeit vom Label Groove Attack und dem Rapper Xatar. Dieser leitet dieses Joint Venture!
Der MERO 428 Steckbrief ist natürlich noch nicht vollständig, da viele Details über den Jungen Rapper noch gar nicht bekannt sind. Daher lohnt es sich definitiv, in ein paar Tagen bzw. Wochen nochmal vorbeizuschauen. Aber falls ihr ein Referat über Mero halten sollt, oder einfach mehr über den Rüsselsheimer erfahren wollt, dann ist dieser Mero Steckbrief eine tolle Quelle. Denn hier erfahrt ihr zum Beispiel den Geburtstag von Mero oder das Sternzeichen von Mero. Oder auch die Antwort auf die Frage: Wie groß ist MERO? Denn die Körpergröße von MERO ist eine häufig gestellte Frage!

Wenn euch der Steckbrief über den Rapper MERO 428 gefallen hat, dann schaut auch gerne in weiteren Artikeln von uns vorbei. Zum Beispiel der Artikel Was bedeutet QDH? . Abonniert auch gerne unseren YouTube Kanal st4r-fashion um keine Videos mehr zu verpassen!